Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/boogiemax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ouverture.

Hi, Ich bin Max, und nach dem pre-Erfolg meiner Gruppe im SchuelerVZ hab ich beschlossen, dass es Zeit wird mir nen richtigen Blog zuzulegen. Here we go.

Die Grundthematiken in meinem Blog werden vielseitig sein.

Fotos, die mich berühren, Texte, die mir durchs Gehirn vögeln und sonstige Banalitäten, die der breiten Masse nicht mehr sagen werden, als... ja, als was? Es werden schlichtweg Texte sein.

Maximilians Blog - der Versuch das Leben in Texten einzufangen.

 Ich freue mich, wie auch im Blog, über Kritik und Kommentare.

 

So long..

1.9.08 21:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.9.08 23:01)
juhuu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung